01.03.2023

Unser Natural HorseTrail Pfalz öffnet wieder seine Tore für euch! Gleich hier unter folgenden Links anmelden - (Links stehen bei www.natural-horsetrail-pfalz.de/

Aktuelles


Belegungsstatus: Unsere aktuell freien Plätze finden Sie bei Stallfrei und Offenstall mit Trail (Wallachherde).

Jetzt hier bewerben

Besichtigungstermine können Sie gerne direkt bei Anna Buhrmann unter +49 (0) 176 - 22 67 42 87 gerne per WhattsApp oder per Email an info@die-pferdemeisterei.de vereinbaren.

Wir konnten unser Angebot im Jahr 2022 um eine Reithalle erweitern.



11.02.2022

Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger, zuverlässiger Unterstützung bei unserer Stallarbeit an Sams- und Sonntagen auf 450,-€ - Basis. Tägliche Arbeitszeit Vormittags für etwa 3h pro Tag. Im besten Fall soll eine Vertretung für unseren Mitarbeiter während Urlaub/Krankheit gegeben sein. Führerschein notwendig, Kenntnisse im Umgang mit Radladern und Traktoren ist von Vorteil.



"Empathie in Zeiten der Distanz"


Corona bedeutet für viele Menschen in gewissem Maße Isolation.
Alte Menschen in Pflegeheimen sind besonders betroffen. Dies nahmen wir zum Anlass, etwas Freude und Zuversicht zu verschenken und packten 77 Päckchen - für jeden Bewohner des Zoar Winnweiler eines. LED Kerzen und ein persönlicher Brief sowie ein Kinderbild können den persönlichen - hautnahen- Kontakt zwar nicht ersetzen, zeigen aber, dass sie nicht vergessen sind. Ein besonderer Dank gilt unseren Einstellern, die dieses Projekt finanziell unterstützt haben.
Lg ans Zoar in Winnweiler und hoffentlich viel Freude damit

Archiv (ältere Beiträge)

12018

08.12.2018

Wir sind seit heute ein anerkannter LAG-Stall!

Nach einer umfangreichen Befragung und einer ausgiebigen Stallbegehung wurden uns, als einem der ersten Betriebe überhaupt, 7 goldene Sterne verliehen.

22019

18.01.2019

In unserem Reiterstübchen und auf unserer Sonnenterrasse steht jetzt für unsere Einsteller kostenloses WLAN zur Verfügung!


25.01.2019

Ostern ist Reifenwechselzeit!

Wir wollen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!

Zusammen mit KFZ-Technik Kroll aus Winnweiler bieten wir an unserem Hof an zwei Tagen im Jahr einen Reifenwechselservice an.

Während Du mit Deinem Pferd arbeitest, oder Dich im Reiterstübchen erholst, werden an Deinem Auto die Reifen gewechselt. Ganz ohne separaten Termin und Wartezeit beim Reifenhändler! Reifenreinigung und Einlagerung sind ebenfalls möglich. (Dieses Angebot ist nicht im Pensionpreis enthalten)


04.03.2019

Wir haben beim 14. Stallwettbewerb 2018/2019 der LAG in der Gruppe III (Betriebe mit mehr als 25 Pferden) den 2. Platz erreicht!

In unserer Kategorie wurden deutschlandweit 18 Betriebe bewertet. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis! Umso mehr, da wir unsere komplette Anlage von grundauf selbst geplant haben!

Vielen Dank an unsere Familie, Helfer und Unterstützer!


16.03.2019

Heute durften wir auf der Equitana in Essen unsere Urkunde zum 2. Platz des 14. LAG-Stallwettbewerbs 2018/2019 ind der Gruppe III entgegennehmen.

o
32020

26.06.2020

Die Seite für unseren Natural HorseTrail Pfalz ist online.
Ab sofort können die Einführungskurse gebucht werden!

01.11.2020

Unser Natural-Horse-Trail-Pfalz ist derzeit in der Winterpause.
Anfang März 2021 geht es wieder weiter! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

42021
BUY NOW